iPhone 6: wasserdicht und 4,7 Zoll
Kommentare

Die Apple-Gerüchteküche erhält neue Zutaten: Derzeit kursieren mehrere Fotos, die angeblich das neue iPhone 6 zeigen. Den Kollegen von phonearena.com/ wurden Foto-Leaks zugespielt, die ein wasserdichtes iPhone 6 zeigen. Nun wäre Apple nicht der erste Smartphone-Hersteller mit einem wasserdichten Gerät auf dem Markt – böse Zungen behaupten sogar angesichts dieses Leaks, dass Apple mit einem wasserdichten iPhone wieder einmal dem Trend hinterherlaufen würde, anstatt ihn vorzugeben.

Das Design des Gerätes ist komplett überarbeitet: Die klassische iPhone-Barren-Form wird durch abgerundete Kanten aufgelockert. Das Display ist mit 4,7 Zoll etwas größer als das seines Vorgängermodells.

Während sich die Gerüchte überschlagen, präsentiert der Designer  Fusechicken.com  in einer Studie seine eigene Vorstellung vom iPhone 6: Noch flacher, noch reduzierter kommt das neue Gerät daher und nähert sich damit optisch dem iPad Air an.

Manch einer behauptet sogar, dass nach dem MacBook Air und dem iPad Air auch das iPhone bald den Beinamen Air bekommen könnte. Gibt uns also das folgende Video bereits einen Vorgeschmack auf ein mögliches iPhone Air?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -