iPhone 6 XXL: Kommt ein iPhablet?
Kommentare

In der Gerüchteküche brodelt’s wieder: Wie wird das neue iPhone aussehen? Unsereins muss sich noch eine Weile gedulden, bis es endlich soweit ist. Hält sich Apple nämlich an seinen Produktionszyklus, so wird das Geheimnis des iPhone 6 erst im Herbst dieses Jahres enthüllt und schon wird spekuliert, was die kargen Informationen nur so hergeben. 

Das iPhablet: die 5,7 Zoll Power

Glaubt man dem Bericht der chinesischen Webseite Weibo, der sich scheinbar aus dem Insider-Kreis des Apple-Zulieferers Foxconn speist, so dürfte es sich bei dem iPhone 6 um ein 5,7 Zoll großes iPhablet mit einem Fingerabdrucksensor handeln. Schade nur, dass die Konkurrenz, allen voran die Galaxy-Note-Serie von Samsung, ähnliche Produkte schon erfolgreich auf den Markt gebracht hat und Apple, als ehemaliger Vorreiter in Sachen Innovation, in so einem Fall lediglich einem Trend nacheifern würde.  

Wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Für ein schlankes iPhone Air oder doch lieber für ein XXL iPhablet? Wie dem auch sei, es bleibt abzuwarten und weiter zu rätseln.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -