iPhone 6 zum Aufklappen Design-Konzept
Kommentare

Der Industriedesigner Pritesh Chavan blickt in die Zukunft und präsentiert seine Vision davon, wie das iPhone 6 aussehen könnte: Wenn es nach ihm ginge, würde Apple im kommenden Jahr ein iPhone vorstellen, dass sich aufklappen lässt. Diese Vorstellung widerspricht zahlreichen derzeit im Netz kursierenden Design-Konzepten des iPhone 6.

Das im folgendem Video gezeigte iPhone 6, versteckt auf seiner Rückseite zwei weiter Displays, die sich zu einem 7,5-Zoll-grosen Display aufklappen lassen. Neu ist diese Idee nicht. Immerhin hat Sonny bereits vor zwei Jahren mit vergeblich versucht, mit dem Sony S2 ein aufklappbares Tablet auf dem Markt zu etablieren.

Sehenswert ist das Design-Konzept von Chavan aber dennoch, gibt es uns doch einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns im kommenden Apple-Jahr erwarten könnte:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -