iPhone Event am 10. September offiziell – Einladungen verschickt
Kommentare

Die Katze ist aus dem Sack, Apple hat den Tag X nun offiziell bekannt gegeben und Einladungen für den 10. September an die Presse verschickt. “This should brighten everyone’s day.” heißt es in der farbenfrohen Ankündigung (via Techcrunch).

Um 10 Uhr morgens (Ortszeit) geht es los, diesmal findet die Präsentation auf dem Apple Campus in Cupertino und nicht wie bisher im Yerba Buena Center in San Francisco statt. Erwartet wird, wie bereits in den vergangenen Wochen heiß spekuliert, die Vorstellung eines klassischen iPhone 5S und einer neuen iPhone-Gattung, die momentan 5C genannt wird. Letztere soll durch günstigere Materialien wie Plastik und bunte Cover im mittleren Preissegment liegen. Vermutlich wird die iPhone-5C-Reihe auch den iPod Touch aus den Regalen räumen.

Besitzer älterer iOS-Geräte können sich nun auch langsam auf das Rollout von iOS 7 freuen. Erfahrungsgemäß landet die neue Software am Tag X oder bereits einige Tage zuvor auf Bestandsgeräten. Für iPhone-5-Besitzer haben wir hier noch ein Wallpaper, das auf Basis des Keynote Covers angefertigt wurde.  

Aufmacherbild: New born Cat in Burlap Bag von Shutterstock / Urheberrecht: PCHT

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -