iPhone Pi – Rund und ohne Flat
Kommentare

Für den Londoner Designer Chike Newman läuft im Leben alles rund. Das sollte man zumindest vermuten, betrachtet man einmal sein Konzept-Design für ein sogenanntes iPhone Pi (π). Dieses ist rund wie ein kleiner Rasierspiegel und setzt noch dazu auf runde Icons. Das neue iOS 7 Flat Design hat Newman zwar nicht umgesetzt, das vorherrschende Design ist aber durchaus sehenswert.

Nichtsdestotrotz ist die runde Form des iPhone-Rahmens überaus unpraktisch und würde sich in der “echten Welt” wohl kaum durchsetzen können. Immerhin wäre es schwierig, ein solches Gerät in der Hosentasche mit sich zu führen, und in der Hand läge es natürlich auch nicht gut. Aber seht selbst:

iPhone Pi

iPhone Pi

iPhone Pi

Screenshots: http://www.behance.net/gallery/IPhone-/11201011

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -