iWatch c: Design-Studie für Apple Smartwatch
Kommentare

Derzeit hängen überall in unseren Innestädten knallbunte Apple-Werbeplakate: Der Verkauf des iPhone 5c soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft noch mal angekurbelt werden. Der Designer Martin Hajek hat sich von den knalligen Farben des iPhone 5c inspirieren lassen und ein iWatch-Designkonzept von Adam Banks redesignt. 

Das Ergebnis dieses Mashups ist eine blaue Smartwatch, die wie ein geschrumpftes iPhone wirkt. Ein gebogenes Multitouch Display und ein Home Button sind ebenso vertreten wie das große Apple-Logo auf der Rückseite und auf dem Armband.

Ob ein solches iWatch-Design-Konzept allerdings eine realistische Chance hätte, scheint unwahrscheinlich. Außerdem erwartet die Apple-Community als Antwort auf Samsungs Galaxy Gear etwas mehr als ein optisches Wiederkäuen des iPhone 5c Designs – das wäre zu simpel.

Dennoch geben uns folgende Bilder einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie Wearable Technology made by Apple aussehen könnte:

iwatch

Screenshot: http://www.martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -