iWatch Design: So könnte Apple Smartwatch aussehen
Kommentare

Bei Apples Entwicklerkonferenz WWDC haben alle vergeblich auf den Release der iWatch gewartet. Nach neusten Aussagen soll das Apple Wearable aber erst im Oktober diesen Jahres erscheinen. Apple Fans zerbrechen sich schon länger den Kopf darüber, wie die iWatch aussehen könnte. Designer Martin Hajek hat schonmal eine ganze Reihe von iWatch Designs entworfen.

iWatch Design in 3D-Optik

In seinen Entwurf hat Hajek das gebogene Display integriert, das schon angekündigt wurde. Dadurch soll die iWatch angenehmer am Handgelenk zu tragen sein und noch dazu eine größere Display-Oberfläche haben. Das iWatch-Modul könnte, wie hier im Entwurf, an einem größenverstellbaren Band befestigt sein. Außerdem soll die Smartwatch in verschiedenen Designs erhältlich sein. Auch diese unterschiedlichen Varianten hat Hajek in hochauflösender 3D-Grafik visualisiert.

Wie wird die iWatch wirklich aussehen?

Wie die iWatch wirklich aussehen wird, weiß niemand so genau. Man stößt jedoch im Internet auf viele spannende Prototypen. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf ein Leak oder ein offizielles Statement von Apple zu warten.

Screensshot: martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Screenshot: martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Screenshot: martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Screenshot: martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Screenshot: martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Screenshot: martinhajek.com/portfolio/iwatchc/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -