iWatch: Schlicht und flat – Würdet Ihr diese Uhr kaufen?
Kommentare

Über den News-Aggregator reddit sind wir auf ein iWatch-Konzept gestoßen, das eine standesgemäße iOS-7-Armbanduhr im schlichten Flat Design präsentiert. Ob die dargestellte Uhr technisch umsetzbar wäre, sei dahin gestellt.

Uns interessiert im Moment nur eins: Gefällt Euch diese Uhr und wenn ja, zu welchem Preis würdet Ihr sie kaufen? Der Link unter dem Screenshot führt Euch zur vollen Ansicht des Design-Mockups:

http://dribbble.s3.amazonaws.com/users/2220/screenshots/1197072/attachments/158615/iwatch-mockup.jpg

Screenshot: http://dribbble.s3.amazonaws.com/users/2220/screenshots/1197072/attachme…

Anfang des Jahres berichtete die New York Times, Apple plane eine auf iOS basierende Armbanduhr mit dem Namen iWatch auf den Markt zu bringen. Bisher hat sich ein solches Vorhaben noch nicht bestätigt und auch die Gerüchteküche wird immer kälter.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -