Jailbreak ist bald wieder Geschichte
Kommentare

Seit Anfang des Monats haben Jailbreaker die Möglichkeit, ihr iDevice aus Apples Fesseln zu befreien. Das kommende Firmware Update auf iOS 6.1.3 soll nun bereits in den Startlöchern stehen und einen Riegel vor den System-Hack von evasi0n schieben.

Ein Mitglied des evad3rs Teams hat nun dem Wirtschaftsmagazin Forbes verraten, dass Apple im zweiten Beta Release des neuen Firmware Updates bereits eine von fünf Exploits geschlossen hat, die den aktuellen Jailbreak ermöglicht hatten.

Seit Veröffentlichung von evasi0n haben schätzungsweise sieben Millionen Nutzer ihr Gerät gejailbreakt. Das macht zwar nur eine Minderheit der gesamten iOS Community aus, dennoch sind Jailbreaker seit je her ein Dorn im Auge der Cupertiner.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -