JavaScript MasterClass 2015 – 24.06.2015 bis 26.06.2015
Kommentare

 

Die Programmiersprache der Zukunft von Grund auf erklärt

Vom 24. bis 26. Juni 2015 präsentiert das Entwickler Magazin zusammen mit der Entwickler Akademie die neue JavaScript MasterClass mit Peter Kröner in München. In der JavaScript MasterClass bringt Peter Kröner erfahrenen Entwicklern mit gefährlichem JS-Halbwissen richtiges JavaScript bei. Vom Grundlagen-Crashkurs über OOP und funktionale Techniken bis hin zu spezielleren Themen wie ECMAScript 6, Makros und Metaprogrammierung ist alles dabei.

Die JavaScript MasterClass ist für alle, die jetzt und in Zukunft JavaScript programmieren und sich fundiertes Wissen für zukünftige Aufgaben schaffen möchte. Egal ob die eigentliche Heimat Java, C#, PHP oder eine andere Sprache ist – die JavaScript MasterClass erleichtert den Übergang in das neue JS-Universum. Auch wer schon lange JavaScript programmiert, aber nie Zeit hatte, die Hintergründe und Eigenheiten der Sprache komplett zu durchdringen, ist hier gut aufgehoben.

Alle Infos auf www.javascript-masterclass.de.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -