KillSwitch: Lösch den Ex aus Facebook
Kommentare

“Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende”. Diesen Spruch kennen wir alle aus Matrix, doch verbinden wir ihn nie mit unserem eigenen Leben. Wenn dann mal eine langjährige Beziehung in die Brüche geht, weiß mancher erst wie es ist, etwas Wertvolles zu verlieren.

killswitch
Doch schmerzlich sind die Erinnerungen an die einst so schöne Zeit, die man allzu gern vergessen will. Abhilfe schafft die Android App von ClearHart. Die Anwendung durchstöbert Euer Facebook-Profil und löscht alle Indizien, die Euch mit Eurer Ex-Freundin oder Eurem Ex-Freund in Verbindung bringen. Das Tool funktioniert also wie ein Cleaner in der virtuellen Welt.

Euren Herzschmerz und sonstige Erinnerungen kann KillSwitch aber nicht beseitigen. Da bleibt nur Abwarten, und nach vorne blicken. Und falls es der oder die Richtige war, wird es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch was. Kopf hoch.

Die App kostet 74 Cent bei Google Play, ein iOS-Pendant soll folgen.

Bilder via Google Play

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -