Kindle Unlimited: Amazon-Ebook-Flatrate für 9.99 US-Dollar
Kommentare

Amazon hat mit Kindle Unlimited seine erste Bücherflatrate in den USA gestartet. Über 600.000 Ebooks und einige tausend Hörbücher stehen ab sofort zur Verfügung. Die Flatrate kostet 9.99 USD pro Monat. Vorige Woche sind bereits einige Testseiten mit dem neuen Unlimited-Angebot von Amazon zu Testzwecken im Internet aufgetaucht, wurden aber wieder gelöscht. Die offizielle Ankündigung ließ dann nicht mehr lange auf sich warten.

600.000 Bücher, 2.000 Audio-Books

Der Dienst ist bislang nur US-Kunden vorbehalten. Amazon wirbt mit Bestsellern wie den „Harry Potter“-Büchern, Suzanne Collins’ „Tribute von Panem“, oder Tolkiens „Der Herr der Ringe“-Reihe. Abonnenten erhalten nur während des Abos unbegrenzten Zugriff auf die Bibliothek. Sobald der Vertrag endet, hat der Kunde keinen Zugriff mehr auf heruntergeladene Inhalte.

Neben den 600.000 Ebook-Titeln sind während der ersten drei Monate 2.000 Audio-Books vom Dienst Audible kostenlos im Abo inbegriffen. 

Zum Start ist Kindle Unlimited nur US-Kunden vorbehalten. Ob und wann die Flatrate auch auf Europa ausgeweitet wird, ist noch unklar. Die Internationalisierung sei aber geplant.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -