Kommt das iOS 7.2 Update?
Kommentare

Auf der WWDC wurde iOS 8 mit großem Presserummel angekündigt und im Oktober soll Apples neues Betriebssystem kommen – Aber wird es vor dem Release noch ein iOS 7.2 Update geben?

iOS 7.2 Update hängt von Kompatibilität von iOS 8 ab

Ob iOS 7.2 noch kommt, hängt vor allem davon ab, wie kompatibel iOS 8 mit den älteren Geräten sein wird. Sollten alle Modelle bis hin zu iPhone 4 und iPad 3 mit der neuen Software zurechtkommen, wird Apple wohl alle Überarbeitungen mit iOS 8 abdecken. Ist das nicht der Fall, stehen die Chancen auf ein iOS 7.2 gut, damit auch die älteren Modelle ein letztes Update erhalten. Teil dieses Updates wären wohl Überarbeitungen von Bugs und Sicherheitslücken.

Kommt iOS 7.2 Update im August?

Der richtige Zeitpunkt für ein potentielles iOS 7.2 wird wohl schätzungsweise im August sein. Damit könnte Apple noch eine Schlagzeile zwischen die Bekanntgabe auf der WWDC und dem tatsächlichen Release von iOS 8 platzieren.

Aufmacherbild: HILVERSUM, NETHERLANDS – FEBRUARY 06, 2014: Social media are trending and both business as consumer are using it for information sharing and networking. via Shutterstock / Urheberrecht: Twin Design

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -