Kostenlose WordPress Themes zu Ostern
Kommentare

Durch seine einfache Handhabung und die vielen Personalisierungsoptionen hat WordPress das Blogging revolutioniert. Neben den Widgets und anderen Spielereien lassen sich auch die Themes je nach Bedarf anpassen. Wie wäre es zum Beispiel zu Ostern mit einem passenden Template? Wir haben einige kostenlose Themes herausgesucht, die auch Eure Leser in Osterstimmung bringen werden!

Wer besonders herausstechen möchte, hat natürlich zu Ostern die Möglichkeit, dies mit ausgefallenen Motiven oder lustigenden Features zu tun. Esterox bietet hier zum Beispiel ein Theme mit springenden Osterei-Hasen.

Screenshot: Holiday WP Themes

Ebenfalls wunderbar kitschig ist die rosa Osterhäsin von Easter Bunny.

Screenshot:holiday nook

Etwas puristischer zeigt sich TemplateMonster. Das Theme beinhaltet ein Osternest mit drei bunten Eiern vor einem grünen Hintergrund.

Screenshot: Template Monster

Schlicht und natürlich gehalten ist das Template von Leadcamp.

Screenshot: Leadcamp

Das Template Happy Easter bietet ein kostenloses Oster-Theme in Pastelltönen, das Responsive Design unterstützt.

Screenshot: efrogs

Wer sich statt eines Osterhasen lieber den osterlichen Frühling auf seine Website zaubern will, sollte sich auf Holiday WP Themes umschauen. Hier findet man osterliche Blumen und eine Frühlingslandschaft.

Screenshot: Holiday WP Themes


Verspielt ist unser letzter Vorschlag. In bunten Farben grüßt das Theme von WPThemesExpert den Frühling und wünscht frohe Ostern mit zwei verliebten Vögeln.

Screenshot: Holiday WP Themes

Mit den passenden Blog-Templates kann Ostern natürlich kommen und es ist fast schade, dass alles nach diesem Wochenende schon wieder vorbei sein soll. Mein Kalender dürfte gerne ein paar Ostermontage mehr im Jahr haben. Dennoch machen die Templates natürlich Lust auf den Frühling! Wir wünschen Euch allen frohe Ostern!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -