Kurios – Obama macht Unternehmen zum Twitter-Trend
Kommentare

Die US-Amerikanische Nation saß gebannt vor dem Fernseher und deutsche Sender berichteten Live davon: Obama hielt gestern die erste Rede an die Nation seit seiner Wiederwahl. Der Präsident hatte so einiges zu sagen, und deshalb griff er zwischendurch nach einer Flasche Wasser der Marke Poland Spring, um seine trockenen Mund zu erfrischen.

Diese Pause fanden viele Twitter-User so eigenartig, dass sie einen Kommentar mit dem Hashtag #polandsprings twitterten. Doof nur, dass die Firma Poland Spring zwar einen Twitter-Account besitzt, aber diesen das letzte Mal im Jahr 2010 genutzt hat. Tatsächlich stammt der letzte Tweet vom 26. Juli 2010. Kurzerhand ergoss sich eine virtuelle Flutwelle des Spotts über die Firma.

Und wie reagiert @PolandSpringWtr ? Gar nicht! Mit ein wenig Witz und Humor hätte das Unternehmen den Hatern locker den Wind aus den Segeln nehmen können, stattdessen herrschte trockenes Schweigen. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -