LG: neues Video zur G Watch vorgestellt
Kommentare

Ein neuer Trailer des südkoreanischen Elektronikkonzerns LG zeigt neueste Details zur hauseigenen Smartwatch G Watch, welche noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Als Betriebssystem ist dabei, genau wie bei Motorolas Moto 360, Googles Android Wear an Bord.

Die G Watch soll in den Farben Schwarz und Gold erhältlich sein. Das Display ist dabei immer aktiv und sowohl wasserdicht als auch kratzfest. Das Video zählt noch einige weitere Vorteile auf, welche die G Watch besonders interessant für den Kunden machen sollen. So zählen die hohe Kompatibilität mit anderen Android-Geräten, das leichte Gewicht und das Metallgehäuse zu den großen Pluspunkten. 

Beim abschließenden Slogan “ready for anything, anytime with a single charge.” muss sich der geneigte Technik-Fan dann doch einmal kurz schütteln. Schließlich dürfte tatsächlich jedes aufladbare technische Gerät dieses Kriterium erfüllen. Das LG dies extra aufführen muss, lässt die Frage offen, ob es überhaupt einen USP der Smartwatch gibt. Diese Frage dürfte jedoch erst nach dem Release endgültig zu beantworten sein. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -