Logo-Redesign: Yahoo präsentiert 30 neue Entwürfe
Kommentare

Redesign liegt in der Luft. Nach Apples radikalem iOS-Redesign steht nun auch im Hause Yahoo ein wichtiges Redesign an. In knapp einem Monat will der Internet-Riese am 4. September ein neues Logo präsentieren.

Anders als Apple wird Yahoo sein neues Design nicht einfach nur auf einem Event vorstellen, sondern fährt extra eine dreißigtägige Werbekampagne im Netz: Yahoo stellt jeden Tag eine neue, überarbeitete Version des Firmen-Emblems, bis am Ende die endgültige Fassung veröffentlicht wird. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Yahoo-Logo gibt es in Form eines Videos, das nun im Netz kursiert. In dem rund 40-sekündigem Clip werden verschiedene Abwandlungen des Schriftzuges gezeigt. Alle Entwürfe sind in violett – ist das bereits ein Hinweis?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -