MacBook Air! iPad Air! iPhone Air?
Kommentare

Das MacBook Air kennt die Welt schon, das iPad Air auch. Was fehlt, um den Kreis logischerweise zu schließen? Die Antwort liegt wortwörtlich in der Luft: ein iPhone Air! Hat zwar keiner behauptet, dass es tatsächlich kommt, aber man wird sich wohl noch was wünschen dürfen. 

Anstatt über Aussehen und Eigenschaften des iPhone 5 Nachfolgers nur zu spekulieren, erlaubt sich der Youtube-Channel von SET Solution einen Blick in die Zukunft. Das fiktionale Ergebnis ist schön und mit gerade mal 70 Gramm Gewicht luftig leicht. Inspirierende Einblicke. Ob diese sich bestätigen werden oder nicht, das erfahren wir noch früh genug. Aber eine Augenweide ist es allemal. Also viel Spaß damit!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -