Marc Teufel
Kommentare

Marc Teufel arbeitet als Projektleiter und Software-Architekt bei der hama GmbH & Co. Hier entwickelt, betreut und implementiert er Projekte im Bereich internationale Logistik. Dabei programmiert Marc aktiv in Java, Groovy, Scala und PL/SQL. Er kennt das .NET Framework, hier bevorzugt er jedoch Visual Basic.NET vermutlich aus dem Grund, weil mit Visual Basic vor mehr als 10 Jahren sein Einstieg in die IT erfolgte.

Marc ist regelmäßiger Autor für Java Magazin und Eclipse Magazin. Er ist einer der Autoren der erfolgreichen Bücher „Java Web Services mit Apache Axis“ und „Java Web Services mit Apache Axis2“, beide erschienen bei entwickler press. Außerdem tritt er, sofern es Zeit und Projekte zulassen, auf Fachkonferenzen und Java User Groups als Sprecher auf.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -