Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD 2014 startet
Kommentare

Heute beginnt Microsofts große Entwicklerkonferenz BUILD im kalifornischen San Francisco. Bis zum 04. April präsentiert Microsoft Neuerungen rund um seine Produkte, darunter mit Sicherheit das bereits geleakte Windows Update 8.1, Neuigkeiten in Sachen Windows Phone, Entwicklerwerkzeuge und Cloud.

Die Day 1 Keynote wird für Consumer wohl am interessantesten. Hier wird die Zukunft der Windows-Plattform thematisiert. Die Day 2 Keynote wird Themen rund um Windows Azure behandeln und Neuigkeiten offenlegen, die vor allem für Entwickler interessant sein dürften. Die Veranstaltungen sind restlos ausgebucht, können jedoch beide im Live-Stream verfolgt werden. Um sich einen Überblick zu verschaffen, lohnt sich ein Blick in die Beschreibungen.

Die Live-Streams auf einen Blick:

Tag 1 Keynote (02. April)
Uhrzeit: 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Themen: Zukunft von Windows

Tag 2 Keynote (03. April)
Uhrzeit: 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Themen: Microsoft Azure und Neuigkeiten für Devs

Hier gehts zu den Live-Streams.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -