Miese Geschäfte 2: Outbank bessert nach
Kommentare

In der vergangenen Woche haben wir Euch von der OutBank-Krise berichtet, die deutlich größere Wellen geschlagen hat, als es sich die Entwickler wohl hätten ausmalen können. Vorwürfe wegen mieser Abzocke wurden laut, da die Preisgestaltung der stoeger it GmbH alles andere als vertretbar sei.

Die Unzufriedenheit der OutBank-Nutzer schlug sich vor allem in den App-Store-Bewertungen nieder, die mittlerweile bei nur noch drei von fünf Sternen liegen. Einige Nutzer waren zudem sauer darüber, dass die einzige brauchbare neue Funktion von OutBank 2, der iCloud Sync, nicht richtig funktioniere. Die Macher haben jedoch schnell reagiert und heute ein Update zur Beseitigung des Problems bereitgestellt.

outbank

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -