Mit WhatsApp telefonieren – bald geht es los!
Kommentare

Ende Februar 2014 wurde bekannt, dass WhatsApp in Zukunft über eine integrierte Telefon-Funktion verfügen soll und das bereits im zweiten Quartal diesen Jahres.

Mit dem neuesten WhatsApp-Update für Android, nämlich der Version 2.11.240, ist die Funktion nun tatsächlich schon integriert – zumindest theoretisch. Über Gruppenchats lassen sich einzelne Kontakte bereits per WhatsApp-Anruf kontaktieren, allerdings kommt dabei noch keine tatsächliche Verbindung zustande.

Funktional ist die WhatsApp-Telefonie also noch nicht. Aber man sieht: es bewegt sich etwas. Und allzu lange dürfte es nun nicht mehr dauern, bis man mit der beliebten Messenger-App auch Sprachanrufe tätigen kann.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -