Vom 23. bis zum 26. März 2015 findet in München die MobileTech Conference Spring 2015 statt. Die Konferenz steht ganz im Zeichen der Mobile-Produktentwicklung: Ob App Development, Responsive Design oder Mobile Services – alle Facetten der Mobile-Entwicklung werden in diversen Sessions und Workshops unter die Lupe genommen.
MobileTech Conference Spring 2015 – Schwerpunkte
Der Auftakt der MobileTech Conference gehört den praktischen Anwendungen. Die Konferenzwoche startet mit dem Power-Workshop-Montag (23. März), bei dem Trainer gemeinsam mit den Konferenzteilnehmern aktuelle Themen aus dem Mobile-Umfeld aufbereiten. Mit dem Power-Workshop-Freitag (26. März) lassen die Teilnehmer die Konferenz ebenso praxisnah ausklingen, wie sie begonnen hat. An den Hauptkonferenztagen (24. und 25. März) präsentiert die MobileTech Conference diverse Sessions und Keynotes, in denen erfahrene Speaker aus der Mobile-Branche Einblick in ihr Know-how geben und ihre Best Practices vorstellen.
Themenspektrum der MobileTech Conference Spring 2015:
- App Development
- Mobile Web & Responsive Design
- Development Process
- Mobile Backend & Architektur
- Design & User Experience
- Business & Innovation
- Mobile & Beyond (IoT, Wearables & Co.)
Expo
Auf der begleitenden Expo zur MobileTech Conference haben die Konferenzteilnehmer die Möglichkeit, innovative Unternehmen sowie deren Produkte und Lösungen kennenzulernen und live zu erleben. Zusätzlich zum gesamten Konferenzprogramm erhalten die Teilnehmer freien Zugang zur parallel stattfindenden Internet of Things Conference (23. – 25. März 2015), welche das gesamte Spektrum des Internets der Dinge behandelt.
Frühbucherpreise bis zum 18. Dezember
Nur noch heute gelten die Frühbucherpreise der MobileTech Conference und die Teilnehmer erhalten wahlweise einen der beiden Power-Workshop-Tage am 23. oder 26. März sowie ein Android-Tablet kostenfrei dazu.
Aufmacherbild: A young woman is using her smart phone at a table outside von Shuterstock/ Urheberrecht LoloStock
Hinterlasse einen Kommentar
Hinterlasse den ersten Kommentar!