Netflix kommt nach Deutschland
Kommentare

Endlich bestätigen sich Gerüchte zum Deutschland-Start des beliebten Video-On-Demand-Portals Netflix. 2014 wird es in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg soweit sein. Das verkündet jetzt Netflix US in einem offiziellen Tweet:

Mit rund 82 Millionen Einwohnern ist Deutschland ein sehr attraktiver Markt für Netflix. Um momentan in Deutschland die Serien und Filme über Netflix anschauen zu können, müssen User hierzulande allerdings noch auf Anbieter von US-IP-Adressen zurückgreifen.

Dieser Umweg wird sich erfreulicherweise noch dieses Jahr erübrigen. Das genaue Datum ist zwar noch nicht bekannt, doch glaubt man dem Bericht von CURVED Magazin unter Berufung auf mehrere involvierte Personen, könnte es im September schon soweit sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -