Neue Apple-Video-Werbung – gelungen oder peinlich?
Kommentare

In Erwartung der diesjährigen WWDC fragt sich die Apple-Community welche Neuerungen iOS 8 wohl mit sich bringen wird. Vor allem im Bereich der mobilen Systeme trumpft die Konkurrenz bis jetzt etwas mehr auf. So haben Samsung Smartphones und Tablets sowie das Microsoft Surface bereits die Split-Screen-Funktion für sich entdeckt, viele erwarten dies als eine der großen Besserungen unter iOS 8 (wir berichteten).

Zwei neue Werbespots

Kurz vor Beginn der Entwicklerkonferenz am 2. Juni bringt Apple noch einmal zwei Werbespots raus, die die Vorteile des iPad Airs herausstellen. Ganz nach dem Motto „Dein Vers – Geschichten des Lebens“ erzählen die Spots, wie Chérie King und Esa-Pekka Salonen die iPad Airs für sich benutzen. Die Reisebuchautorin und der Komponist zeigen, wie sich das Gerät in ihren Arbeitsalltag einbinden lässt und dabei für viel mehr nutzbar ist, als nur fürs Surfen zuhause.

Hier könnt Ihr Euch die Werbespots anschauen:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -