Neue Facebook-Funktion: Wann kommt der News-Reader?
Kommentare

Wie 9to5mac berichtet, plant Facebook derzeit einen eigenen News-Reader. Laut Insiderinformationen soll der Facebook-News-Reader im Design der beliebten App Flippboard ähneln und über Algorithmen verfügen, die filtern, welche News allen Facebook-Nutzern und welche News nur bestimmten Usern angezeigt werden.

Den Facebook-News-Reader soll es vorerst nur als iOS-App geben, eine Android-Version sei nicht geplant. Diese Nachricht kommt rechtzeitig zum erwarteten Ende des Google RSS-Readers.

Der Suchmaschinendienst hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass der Reader ab Juli nicht mehr verfügbar sein wird. Nicht allein deshalb scheint an dem Gerücht um einen Facebook-News-Reader einiges dran zu sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -