Neuer Samsung Teaser für das Galaxy S5
Kommentare

Am 24. Februar, also in knapp zwei Wochen, beginnt der Mobile World Congress in Barcelona. Mit besonderer Spannung wird Samsungs neues Flaggschiff, das Galaxy S5 erwartet. Samsung hat jetzt eine Teasergrafik veröffentlicht, die der Zahl 5 einen hohen Stellenwert einräumt und mit neuen Ions daherkommt, die ein wenig an iOS 7 erinnern.

Neun Icons, die eventuell den Kurs des neuen Smartphones beschreiben sollen: Speed, Outdoor, Curiosity, Fun, Social, Style, Privacy, Fitness und schließlich Life sind die Slogans des Teasers.
Die Ions deuten auf ein frisches User Interface hin.

Die Schlagwörter Speed bis Life dienen höchstens der wilden Spekulation: Speed steht mit Sicherheit für ein schnelleres Gerät, Outdoor könnte wasserdicht bedeuten, Fitness könnte auf eine implementierte Tracker-App hinweisen, Life könnte das alles zusammenfassen. Einen Blick aufs neue Interface gab es ja bereits hier. Bleibt abzuwarten, ob Samsung seinen Spross bis zur Vorstellung verstecken kann.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -