Neues Office-Paket für Mac noch dieses Jahr
Kommentare

Noch im zweiten Quartal dieses Jahres soll es ein neues Office-Paket für Mac geben. Das äußerte Office-Deutschlandchef Thorsten Hübschen jedenfalls gegenüber der Computerwoche auf der CeBIT in Hannover.

Für eine neue Version von Office:mac wird es allerdings auch höchste Zeit. Ganze drei Jahre ist es bereits her, dass das aktuelle Office-Paket auf den Markt gebracht wurde. Von Microsoft Office hingegen wurde erst letztes Jahr eine neue Version veröffentlicht. Ursprünglich sollte zu dieser Version auch ein Mac-Pendant erscheinen, allerdings wurde die dafür zuständige Abteilung, die Mac Business Unit, von Microsoft aufgelöst.

Großen Kunden werde das neue Office-Paket für Mac bereits vorgestellt, so Hübschen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -