Nexus 7: Info-Seite für Ungeduldige
Kommentare

In Kürze ist Googles neues Nexus 7 mit Android 4.3 verfügbar. Das Tablet erscheint nunmehr in der zweiten Generation und wurde etwas dünner, dafür aber auch länger gemacht. Eine Bestellung über den Google Play Store dürfte ab Mitte September möglich sein.

Für alle, die das neue Nexus so früh wie möglich ihr Eigen nennen wollen, dürfte Googles Info-Seite wie gerufen kommen. Hier trägt man sich mit seiner E-Mail-Adresse ein und bekommt dann Nachricht, sobald das Gerät verfügbar ist. Wer weiß, vielleicht will Google auf diesen Weg sogar den vorraussichtlichen Absatz kalkulieren. 

http://www.google.de/nexus/7/

Screenshot: http://www.google.de/nexus/7/


Derzeit nicht zu empfehlen ist es, sich das aktuelle Nexus 7 aus dem Produktionsjahr 2012 anzuschaffen. Denn obwohl man in Kürze mit dem Nachfolger rechnen darf, wird nach wie vor derselbe Preis für den alten 7-Zöller verlangt. Amazons Kindle-Fire-Serie soll ebenfalls neu aufgestellt werden. Das 7-Zoll HD-Modell wurde kürzlich um 30 Euro reduziert, was im Grunde eine baldige Neuauflage der Tablet-Reihe inoffiziell bestätigt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -