Nexus 7: Weitere Bilder des neuen Google-Tablets aufgetaucht
Kommentare

Mittlerweile sind weitere Bilder zum neuen Nexus 7 aufgetaucht, das mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Mittwoch vorgestellt wird. Heute morgen berichteten wir noch über erste Bilder, die über den Twitter-Account @evleaks nach außen gedrungen waren.

Der US-Blog Android Police hat derweil eine Reihe neuer Bilder veröffentlicht, die das Nexus 7 mit einem anderen Hintergrundbild sowie im Portrait- und Landscape-Modus zeigen (hier geht’s zur Galerie). Darüber hinaus wird spekuliert, dass auf dem schlanken Hünen Android 4.3 zum Einsatz kommen wird. Die Uhrzeit der Bilder zeigt nämlich 4:30 an, was als typisches Easter Egg gewertet werden kann.

Aber lassen wir uns überraschen, bis Mittwoch ist es ja nicht mehr allzu lange hin.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -