Node.js-Rückblick [Geek-Surftipp]
Kommentare

Derzeit werden wir mit Jahresrückblicken überhäuft, in denen die vergangenen Monate wieder und immer wieder durchgekaut werden: Politik, Promis und Profanes – wir können es nicht mehr sehen! Dabei sind Rückblike doch eigentlich eine gute Sache – nur leider etwas ungeekig.

Der ungarische Geek Gergely Nemeth hat sich nun die Mühe gemacht und einen interaktiven Jahresrückblick für Node.js erstellt. Sein Rückblick basiert auf Timeline.JS und zeigt die bedeutendsten Node.js-Ereignisse aus den vergangenen Monaten. In einem vertikalen Slider werden auf  Gergelyke.github.io nicht nur bedeutende Ereignisse, wie zum Beispiel der internationale NodeBots Day im July, sondern auch lustige Gigs aus der Node.JS Community gezeigt.

Der großformatige Image Slider wird von einer Timeline am unteren Bildschirmrand begleitet, sodass der Besucher immer den Überblick über die Ereignisse behält. Wir wünschen Euch mit Gergelyke.github.io viel Spaß und einen schönen Weihnachts-Countdown.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -