Nokia Lumia 928 – die Hinweise verdichten sich
Kommentare

Vergangene Woche berichteten wir von den jüngst aufgetauchten Hinweisen zum möglichen neuen Nokia-Flaggschiff, dem Lumia 928. Davon gibt es nun noch mehr.

Tom Warren von The Verge hat am Sonntag Fernsehen geschaut und ist in einer Werbepause auf einen exklusiven Spot zum Nokia Lumia 928 gestoßen. Besonders viel Informationen gibt auch dieser nicht preis, doch zeigt er die Aluminiumhülle des neuen Smartphones und bestätigt so die Gerüchte, die besagen, dass es sich bei dem 928 um das sogenannte „Catwalk“ handeln soll.

Und hier ist der Werbespot:

So mysteriös all diese Hinweise auch sein mögen, bald schon sind wir schlauer. Schließlich plant Nokia, auf einem Londoner Event schon morgen seine neuen Smartphones vorzustellen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -