Bürosuite

Office 2016 for Mac: Gratis Preview-Version
Kommentare

Das für diesen Sommer angekündigte Office 2016 for Mac ist nun kostenlos als Preview-Version für OS X 10.10 Yosemite verfügbar.

Microsoft bietet seine neueste Bürosuite für Mac nun als kostenlose Preview-Version an. Als Vorgeschmack auf Office 2016 können Mac-User mit dem Betriebsystem Yosemite (OS X 10.10) kostenlos die optisch und funktional überarbeiteten Anwendungen Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Outlook vorab testen. Die kostenpflichtige Vollversion Office 2016 for Mac mit dem kompletten Funktionsumfang wird nach Unternehmensangaben im Sommer diesen Jahres erhältlich sein. Office 365 Abonnenten bekommen Office 2016 for Mac ohne Kostenaufschlag zur Verfügung gestellt. Die neue Desktop-Version ist ebenfalls mit den mobilen Office-Versionen (iPad) kompatibel.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -