One Blog to rule them all – Interview mit Oliver Gassner – webinale 2013
Kommentare

Facebook oder XING, Pinterest oder Twitter, Google+ oder doch wieder Myspace? Wo soll man seine Ressourcen für Businesskommunikation im Social Web hindirigieren? Ein Revival erleben zurzeit die Weblogs, gerade in den Zeiten, in denen Facebook seine Nutzungsbedingungen und Anzeigealgorithmen ständig ändert und in denen mit Google+ ein weiteres Netzwerk seinen Aufstieg erlebt. Oliver Gassner zeigt, inwiefern Weblogs sich ideal als Ankerpunkt für eine Social-Web-Strategie eignen, inwiefern Zeit und Geld, die in Weblogs fließen, nachhaltig angelegt sind, wie Content, Search und Streams zusammenhängen, welche Stärken jedes dieser Konzepte hat und wie sich Weblogs leicht und schnell an neue Sharing-Netzwerke anpassen lassen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -