OS X Yosemite: zweite Public Beta zum Download
Kommentare

Am 24.7. wurde die erste Beta-Version des neuen Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite von Apple veröffentlicht.

Nun kann die zweite Version der öffentlichen Beta von OS X Yosemite heruntergeladen werden.

Die zweite Public-Beta kann nur installiert werden, wenn die Vorversion vorhanden ist.

Für Entwickler ist mittlerweile bereits die sechste Preview erschienen. Allerdings hatte Apple auch im Vorfeld angekündigt, dass Normalnutzer – im Gegensatz zu den Entwicklern – während der Betaphase mit weniger Versionsupdates zu rechnen haben.

Die beiden Beta-Versionen sind nahezu identisch. Die zweite Version der Beta enthält hauptsächlich Bugfixes. Allerdings wollen einige Nutzer auch leichte optische Korrekturen und neue Icons entdeckt haben. Bis dato wurden noch keinerlei neue Funktionen gemeldet.

Die finale Version von OS X 10.10 soll im Herbst erscheinen. Apple empfiehlt die Beta von Yosemite nicht auf Produktivsystemen zu installieren. Ein Backup des Systems wird dringend empfohlen, bevor Yosemite aufgespielt wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -