Personal-News -bei OnPage.org, Twitter und Adjust
Kommentare

Bei OnPage.org, Ad2games, Twitter und Adjust hat sich auf der Führungseben einiges getan. Wir stellen euch die neuen Gesichter und ihre Positionen kurz vor.

OnPage.org

SEO Unternehmen OnePage.org hat einen neuen Senior Business Development Manager für Agency & Key-Account. Christian Wehner ist Anfang August zu dem Unternehmen gewechselt und war vorher beim Red Bull Media House als Account Manager Sales Germany beschäftigt.

Ad2games

Bei Ad2games gehen Raoul Birkhold und Carolin Greif an den Start. Birkhold war zuvor bei Codemasters, Electronic Arts und THQ und wird jetzt Director of Advertiser. Greif war bei der Matomy Media Group tätig und wird für das Advertiser-Account-Management-Team zuständig sein. Ad2games ist eine Performance-Marketing-Plattform im Game-Bereich.

Twitter

Dirk Hensen, der während der letzten beiden Jahre Kommunikations-Chef Deutschland bei Twitter war, sucht nach einer neuen Herausforderung und kehrt dem Microblogging-Dienst den Rücken. Er hatte zuvor schon bei Yahoo, StudiVZ und Paypal gearbeitet. Twitter sucht nun einen Nachfolger für Hensen und hat schon eine Stellenanzeige für den Job online gestellt.

Adjust

Das Berliner Team von Adjust bekommt Unterstützung von Candy Behunin. Sie war bisher Head of Marketing and Strategic Relations bei der HitFox Group und wird nun neuer Global Head of Marketing and Communications bei Adjust, einem Anbieter von Analytics und Mobile App Attribution.

 

Aufmacherbild: Modern devices, documents, eyeglasses on the foreground, unrecognized businessmen on the background via Shutterstock / Urheberrecht: Pressmaster

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -