Photoshop-Art – Designer zeigt, wie es geht
Kommentare

Digital Artist Martin De Pasquale ist Photoshop Genie. Er kreiert mit der Software digitale Kunstwerke, die die Wirklichkeit auf bizarre Weise verbiegen. Die Hauptrolle spielt dabei meist sein eigener Körper, mal als Roboter, ohne Kopf oder im Miniaturformat in verzerrten Perspektiven. Stets mit dabei: sein morbider Humor. Auf Behance lassen sich einige seiner Kunstwerke anschauen.

Die Photoshop Kunstwerke von De Pasquale sind meist Photomontagen, die aus zwei oder mehreren Fotos zusammengestellt werden. Dazu kommen mal subtile, mal wilde Effekte, die das ganze fast wie echt aussehen lassen. Das unten stehende Video zeigt, wie es gemacht wird! 

Eure Meinung zählt!

Was sind eure beliebtesten Photoshop Effekte? In unserem Tutorial haben wir für euch nocheinmal die sieben tollsten Photoshop Effekte erklärt. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -