Pimp your iPhone 5: Top 10 Cydia Tweaks [Video]
Kommentare

Nicht jeder, der ein iPhone hat, ist auch davon begeistert. Vor allem Ex-Androider vermissen die fast unumschränkte Konfigurierbarkeit des Google OS. Das iPhone wirkt da schon teilweise wie ein Diktat aus Cupertino, das einem Design-technisch keine Freiheiten lässt (siehe: Meine erste Woche mit iOS und dem iPhone 5 – Erfahrungen eines Ex-Android-Users)

Nun gibt es seit dem evasi0n-Jailbreak die Möglichkeit, jedes iDevice ab Firmware iOS 6 bis 6.1.2 von Apples Fesseln zu lösen. Mit Apps und Tweaks, die nicht im App Store zu finden sind, da sie teilweise auch ins System eingreifen, wird man über den Cydia Store versorgt. Für alle, die neugierig sind, was es dort so alles gibt, haben wir hier ein Video von EverythingApplePro mit den zehn besten Cydia Tweaks. Einige der gezeigten Tweaks sind kostenlos, für andere ist ein Beitrag erforderlich.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -