Placeit.net – Marketing-taugliche Screenshots für Websites erstellen
Kommentare

Geht eine neue Website online, versucht der Betreiber sie so schnell wie möglich bekannt zu machen. Klar, soziale Kanäle können bei der zügigen Verbreitung dienlich sein, ist man aber ganz neu auf dem Markt, müssen Kontakte herhalten, die die frohe Botschaft verkünden. Um diese mit Screenshots zu versorgen, in denen die eigene Website gut in Szene gesetzt wird, bietet sich das Web-Tool placeit an.

Hier kann eine Reihe von lebensechten Hintergünden gewählt werden, in die man seine Website nahtlos einfügen kann. Zum Beispiel: Eine Frau hält ein iPad, auf dessen Screen die jeweilige Website abgebildet wird. Das geht entweder per URL-Eingabe oder über einen Image Upload.

Nachfolgend seht Ihr zwei Beispiele für WebMagazin, weitere Motive gibt es auf placeit.net.

http://placeit.net/59bd177

Screenshot: http://placeit.net/59bd177

http://placeit.net/1267ac2

Screenshot: http://placeit.net/1267ac2

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -