Predictive Analytics World
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Den Schritt von der Messung hin zur Modellierung zukünftiger Verhaltensweisen vollzieht die Predictive Analytics World. Hier geht es darum, Daten zu nutzen, um Kunden vorausschauend und gemäß ihrer individuellen Präferenzen anzusprechen –  zum Beispiel mit Kaufempfehlungen oder Zusatzservices. Diese Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online-Angebote oder auch das von Offline-Kunden vorausschauend modellieren wollen. Die Keynote hält der Autor Dean Abbott, ein mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung ausgewiesener Experte für Data Mining und Predictive Analytics. Wil van der Aalst, Professor an der technischen Universität in Eindhoven, nimmt sich in der zweiten Keynote des Themas „Process Mining“ an. Weitere zentrale Themen sind die Predictive Customer Journey, die Nutzung von Internet-of-Thing-Daten, und ein Kündiger-Frühwarn-System in der Finanzbranche. Ein spezieller Höhepunkt in dem von Martin Szugat zusammengestellten Programm dürfte ein Einblick in die Fraud Detection beim Video-Spiel „Call of Duty“ sein.

Die Predictive Analytics World ist ein Teil von Data Driven Business Week.

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