Quizduell Cheat: Mit diesem Trick gewinnst du immer!
Kommentare

Schon von Quizduell gehört? Spannender Rätsel-Spaß mit deinen Freunden und Bekannten – in verschiedenen Kategorien könnt ihr euch mit diversen Wissensfragen messen. Der Sieger erhält Punkte, der Gegener die Schmach! Kann man allerdings nur mit Gehirnschmalz bei dieser App gewinnen, oder gibt es auch einige Quizduell Cheats, mit denen der Sieg noch leichter wird? 

Vor einer Woche berichteten wir bereits von der App, die zurzeit um die fünf Millionen aktive User in Deutschland begeistert und sich hartnäckig auf Platz eins der Google Play- und iTunes-Charts hält – noch vor WhatsApp und der Facebook-App.

Simples Prinzip – hoher Suchtfaktor

Das Konzept ist einfach: Zwei entweder zufällig ausgewählte oder auch bei Facebook befreundete User bekommen die gleichen Fragen gestellt. Wer davon mehr richtig beantworten kann, gewinnt. Allerdings bleibt keine Zeit zum Recherchieren, lange hat man nämlich nicht, um eine Antwort zu geben.

Cheats und Tricks für die Quizduell App

Wirklich Spaß macht es natürlich nicht, im Quizduell zu verlieren – gerade gegen Facebook-Freunde, die es einem danach live unter die Nase reiben können. Aus diesem Grund möchten wir euch eine Website mit Fragen und Lösungen vorstellen: quizduell-loesung.at.

Rund 14288 Fragen und korrekte Antworten finden sich dort in der Datenbank, das sind zumindest weit über die Hälfte der ungefähr 25000 kursierenden Fragen. Wer also nicht verlieren will, der hat eine gute Chance hier die richtige Lösung finden, bevor die Zeit abgelaufen ist. Wir haben es ausprobiert und festgestellt: man schafft es tatsächlich gerade so, die Frage abzutippen und in der Quizduell-App rechtzeitig zu reagieren. Für Android-Nutzer gibt es sogar ein App-Update, welches beim Tricksen hilft. 

Die Tricks funktionierne für Desktop und Smartphones

Voraussetzungen dafür sind natürlich, dass man zwei Geräte mit Internetzugang vor sich hat, Smartphone und Tablet, Tablet und Rechner etc. und dass man halbwegs schnell tippen kann. Denn das Spielen von Quizduell ist auch ohne Smartphone möglich.

Mit dem Quizduell-Sieg kann ja nun eigentlich nichts mehr schief gehen. Den Trick bei jedem Spiel einzusetzen, wäre allerdings nicht zu empfehlen. Denn so wenig Spaß das Verlieren auch macht, immer zu gewinnen – und das auch noch unfair – macht definitiv auch keinen! Wie wäre es stattdessen damit, selbst Fragen bei Quizduell einzusenden um sich so sogar eine Krone für das Quizduell-Profilbild freizuschalten? 

Wer jetzt Lust auf die App bekommen hat, der findet sie hier im Google Play Store sowie hier für iPhones und Apple Geräte

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -