RO Gold: Geschliffene Gläser für Google Glass jetzt auch von Rochester Optical
Kommentare

Zeitgleich mit Googles Titanium Collection stellte Tim Moore, Director of Technology bei Rochester Optical, auf der Wearable Technologies Conference RO Gold geschliffene Gläser für Google Glass vor. Laut Moore sind die Gläser, anders als auf der Website momentan noch zu lesen, in Europa sofort verfügbar.

Im Unterschied zu Googles Titanium Collection soll RO Gold speziell auf die Bedürfnisse von Google Glass abgestimmt sein. Normalerweise befindet sich der optimale Durchblickspunkt bei geschliffenen Gläsern in der Mitte, bei RO Gold soll er auf das Blickfeld der Projektion optimiert sein. Die Gläser sollen in allen üblichen Stärken verfügbar sein und rund 99 Dollar kosten.

Google Glass Prescription Lens Carrier from Rochester Optical from Rochester Optical on Vimeo.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -