Rosa iPhone 5C in Einzelteilen geleakt
Kommentare

Heute Morgen berichteten wir Euch von den brandneuen iPhone-5S-Bildern, die über Sonny Dickons Blog veröffentlicht wurden. In einem weiteren Post sieht man nun Apples angebliches Einsteiger-Smartphone, das als iPhone 5C bezeichnet wird, in allen Einzelteilen. Das Backcover hat auf den geleakten Bildern die Farbe Rosa.

http://sonnydickson.com/2013/08/23/hands-on-with-the-red-iphone-5c/

Screenshot: http://sonnydickson.com/2013/08/23/hands-on-with-the-red-iphone-5c/

Mittlerweile sind bereits mehrere Bilder des vermeintlichen iPhone 5C im Umlauf. Sie sind zu erkennen an dem Plastikgehäuse, das es aller Wahrscheinlichkeit nach in vielen bunten Farben geben wird.

Der französische Blog nowhereelse.fr hat darüber hinaus ein Bild veröffentlicht, das in den Hallen Pegatrons, der Produktionsstätte eines Apple-Zulieferers, entstanden sein soll. Darauf zu sehen sind zig iPhones mit weißer Plastikschale und Lightning Dock, die wohl gerade einem Ladetest unterzogen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -