Runtastic Heart Rate Pro-Version heute umsonst
Kommentare

Das Thema mHealth ist ein wichtiger mobiler Trend. Immer öfter wird bei Gesundheitsfragen das Smartphone konsultiert. Dabei gibt es verschiedene Casings, an denen sich gesundheitliche Werte messen lassen, doch manchmal reicht dafür auch schlicht und ergreifend eine einfache App.  

So auch Runtastic Heart Rate, eine der beliebtesten Apps rund um die Gesundheit. Mithilfe der App lässt sich primär die Herzfrequenz messen und überwachen – und zwar indem man ganz einfach den Zeigefinger auf die Kamera drückt und kurz abwartet.

Kostenpunkt der App: eigentlich nichts, sollte man auf die Pro-Version verzichten und damit die Werbung der kostenfreien Version über sich ergehen lassen. Doch heute ist auch die Pro-Version kostenlos, nämlich mit dem Promotionscode „Appoftheday“.

Eingeben kann man diesen unter Einstellungen und dann unter der Option „Promotionscode“. Und schon lässt sich die App werbefrei nutzen. Allerdings sollte nicht vergessen werden: der Code gilt nur heute.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -