Samsung Galaxy F vs. Samsung Galaxy S5
Kommentare

Bald soll Samsungs neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy F vorgestellt werden. Dabei handelt es sich höchst um eine Premium-Variante des Galaxy S5. Twitter-User @evleaks zeigt jetzt erstmals das ganze Smartphone auf seinem Twitter-Kanal. Dem Bild zufolge besteht die Rückseite aus gebürstetem Aluminium und kommt in Silber- und Gold-Optik.

Galaxy F: Premium Galaxy S5 im Edel-Look

Die geleakten Bilder sehen schwer nach offiziellen Renderings aus. Das Gerät kommt im typischen Samsung-Design daher. Dabei lässt sich nicht sagen, ob die Rückseite tatsächlich aus Metall besteht, oder nur aus Plastik im silbernen, beziehungsweise goldenen Alu-Look glänzt.

So oder so – endlich setzt Samsung auf eine Optik, die den massiven Specs des Galaxy S5 gerecht wird. Das Samsung Galaxy F soll das Galaxy S5 hardwaretechnisch sogar übertreffen. Die Meinungen über die genauen Spezifikationen gehen derzeit aber noch zu weit auseinander, um genauere Aussagen zu treffen. 

Samsung Galaxy F: Release im September?

Alle geleakten Bilder zeigen als Datum Mittwoch, den 12. September auf dem Display. Wenn man davon absieht, dass der 12. September ein Freitag ist, würde ein Release im September 2014 bedeuten, dass Samsungs neues Flaggschiff in direkte Konkurrenz zu Apples neuem iPhone tritt. Man darf also gespannt sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -