Samsung Galaxy Gear: Gear 2, Gear 2 Neo, Gear Fit vorbestellen
Kommentare

Samsung präsentierte auf dem MWC in Spanien zu Beginn des Jahres nicht nur sein neues Smartphone Flaggschiff Galaxy S5, sondern auch weitere intelligente Gadgets.

Zeitgleich mit der Verfügbarkeit des Galaxy S5, können nun auch die neuen Samsung Gear Gadgets vorbestellt werden.

Gear Fit, das zum Tracking der Fitness-Aktivitäten dient und den Träger über eingehende Anrufe, Kurzmitteilungen und E-Mails informiert, ist aktuell nur über die US-amerikanische Amazon Homepage bestellbar. Allerdings können Samsungs Gear 2 und Gear 2 Neo auch schon auf Amazon Deutschland vorbestellt werden.

Offiziell hatte Samsung bekannt gegeben, dass die smarten Gadgets ab dem 11. April erhältlich sein werden. Die Gear 2 Smartwatch kommt für stolze 299,00 Euro in den Handel. Gear 2 Neo ist bereits für 199,00 Euro erhältlich.

Anbieter wie Conrad listen die Smart Watches für 299,00 Euro beziehungsweise 279,00 Euro auf. Das Gear Fit ist bei Händlern wie Redcoon, Notebooksbilliger oder Cyberport für ungefär 219,00 Euro zu haben. Seit Ende März liegen die Wearables zum Testen bereits in einigen Shops aus. Für Technikfans ein absolutes Must-Have-Gadget.

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -