Samsung Galaxy S4 – ab 27. April im deutschen Handel
Kommentare

Nun ist es offiziell: das Samsung Galaxy S4 wird am 27. April auch in Deutschland erhältlich sein. War bisher allein eine Vorbestellung des Smartphones möglich, wurde jetzt bekannt, dass die Geräte am Samstag, den 27. April ab 10 Uhr weltweit in den Handel kommen sollen.

Die Anzahl der Vorbestellungen liegt dabei Experten zufolge über denen des Vorgängermodells, die damals unter den Android-Geräten bereits einen Rekordwert erreichten. Ob Samsung mit dem Galaxy S4 die Abverkaufszahlen des iPhone 5 überbieten wird, bleibt abzuwarten. In Sachen Tech Specs hat das koreanische Multitalent jedenfalls  die Nase vorn.

Quelle Aufmacherbild: youtube.com

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -