Samsung Galaxy S4 Zoom bekommt Android-Update auf Version 4.4.2 KitKat
Kommentare

Das neue Android-Update auf Version 4.4.2 KitKat steht jetzt auch für den Digitalkamera-Smartphone-Hybriden Samsung Galaxy S4 Zoom zum Download bereit. Zunächst einmal gibt’s das Update nur in Russland, bald kommt es aber auch zu uns.

Android-Update mit neuen Kamera-Features

Mit dem 4.4.2-Update kommt ein neuer Statusbalken und Drucker werden künftig über WLAN unterstützt. Außerdem gibt es einige neue Features, die vor allem für Hobbyfotografen interessant sein dürften, wie zum Beispiel ein Kamera-Shortcut vom Sperrbildschirm aus. Die systemeigene Kamera-App hat auch ein paar neue Foto-Features bekommen, darunter randloses Fotorafieren.

Android Updates nicht von allen Modellen unterstützt

Das 4.4.2 Update wird nur von Geräten ab einschließlich dem Galaxy S4 unterstützt. Die Version für S4 und S4 mini ist bereits vor zwei Wochen erschienen. Dort gab es jedoch einige Probleme mit der Akku-Laufzeit, Netzwerk-Verbindungen bis hin zu kompletten Systemabstürzen.

 

Aufmacherbild: HILVERSUM, NETHERLANDS – MARCH 17, 2014: Android is an operating system based on the Linux kernel and designed for touchscreen mobile devices. The mobile HTC Dream, was successfully released in 2008. via Shutterstock / Urheberrecht: Twin Design

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -