Samsung Galaxy S5 verbessert Kamera [Update]
Kommentare

Das Samsung Galaxy S5 bekommt das erste Update seit seiner Veröffentlichung vor einem Monat.

Es macht vor allem die Kamera und Galerie flotter und steigert die Empfindlichkeit des Fingerabdrucksensors, der laut SamMobile nun auch bei einhändiger Nutzung gut funktioniert.

Außerdem hält das Update generelle Performance-Tweaks und besseres RAM-Management bereit. Der Build mit der Bezeichnung G900FXXU1ANE2 ist in UK über Kies und OTA verfügbar. Es kann aber durchaus noch dauern, bis das Update für alle Galaxy S5-Devices verfügbar ist.

Wer nicht warten will, kann manuell, beispielsweise per ODIN flashen.

Aufmacherbild: BANGKOK – DEC 20: A protester uses a smartphone to capture a cabaret dancers providing entertainment at a large anti government street rally in the Thai capital on Dec 20, 2013 in Bangkok, Thailand. via Shutterstock / Urheber: 1000 Words

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -