Samsung: Release des Galaxy S5 im Livestream
Kommentare

Heute um 20 Uhr soll im Rahmen von Samsungs Unpacked5 Event auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona das Samsung Galaxy S5 vorgestellt werden. Bereits im Januar hatten wir euch von den Gerüchten um das bevorstehende Release von Samsungs neuem Smartphone-Flagschiff berichtet. 

Neben der bereits heiß diskutierten neuen TouchWiz-Version sollen eine Snapdragon 805 von Qualcomm, 3 GB RAM, Android 4.4 Kitkat und ein hochauflösendes Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln inklusive Fingerprint-Scanner an Bord sein.

Ihr könnt das Event bei uns im Livestream verfolgen. Ab 20 Uhr beginnt die Live-Übertragung über Samsungs YouTube-Channel. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Also einfach diese Seite bookmarken und hier ab 20 Uhr dank YouTube live beim Event dabei sein!

Update: Hier findet ihr alle Neuheiten des Samsung Galaxy S5 in der Zusammenfassung. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -